Mehr werden – stärker werden: WVG Nord!

Gute Gründe – jetzt Verbandsmitglied zu werden: Interessenvertretung in Krisenzeiten und Information & Beratung für Ihren Betrieb – sofort. Unser Aktionsangebot ist bis 30.6.2020 gültig.

1. Interessenvertretung für den Gartenbau - Wir sind Ihr Sprachrohr in der Politik

Sie profitieren jetzt von unserem verbandspolitischen Engagement und den daraus resultierenden Erfolgen für Finanzhilfen, für Einreisebestimmungen der Saisonarbeitskräfte, für Kurzarbeitergeld. Geschlossen schaffen wir es, unsere Forderungen für den Gartenbau durchzusetzen! Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft des Gartenbaues in Norddeutschland gestalten.

Das tun wir für Sie:

• Wir stehen in Kontakt mit Ihren Landesregierungen in NDS, HB, HH, SH u. MV
  • Wir setzen uns ein für Öffnungszeiten und Absatz von Blumen und Pflanzen im Einzel- und Großhandel
  • Wir machen uns stark für ausreichend ausländische Saisonarbeitskräfte
  • Wir zielen auf das öffentliche Bewusstsein, dass der Gartenbau mit seinen Produkten & Dienstleistungen systemrelevant ist

2. Bestens informiert und beraten

Nutzen Sie zusätzlich zur einzelbetrieblichen Fachberatung unsere tagesaktuellen Rundschreiben mit allen wichtigen Informationen, u. a. zu den gesetzlichen Corona-Maßnahmen, wertvollen Tipps zur Unternehmsaufrechterhaltung, Neuigkeiten zu finanziellen Unterstützungen. Außerdem finden Sie alle wichtigen Daten im Passwort geschützten Mitgliederbereich Ihrer Verbandsseite.

Wir informieren und beraten Sie sofort über:

• Finanzhilfen für Gartenbaubetriebe (Zuschüsse, Kredite, Liquiditätssicherung)
  • Kurzarbeit
  • Personalmanagement in der Krise
  • Betriebsöffnung: ja oder nein

Handeln Sie jetzt & werden Sie Mitglied! Klicken Sie hier zu unserem Aktionsangebot (gültig bis 30.6.2020)

Weitere Vorteile einer WVG-Mitgliedschaft finden Sie hier.